UnternehmenJens Müller-Nielsen

Jens Müller-Nielsen verantwortet als Vertriebsleiter Deutschland bei eologix sensor technology gmbh ab sofort den Bereich Sales des Unternehmens für Deutschland.

Wir freuen uns, mit Herrn Müller-Nielsen einen erfahrenen Manager für den Vertrieb an Bord zu haben und so unsere Präsenz am deutschen Markt noch weiter auszubauen“, sagt Geschäftsführer und Gründer Thomas Schlegl. „Mit seiner Expertise ist eologix sensor technology gmbh hervorragend für die Zukunft aufgestellt.“

„Mit seiner Expertise ist eologix hervorragend für die Zukunft aufgestellt.“
(Thomas Schlegl, Geschäftsführer und Gründer der eologix)

Jens Müller-Nielsen startet seine Laufbahn bei eologix mit Anfang April. Der gebürtige Bremer verweist auf seine langjährige Vertriebserfahrung in der Windindustrie. Vor seinem Wechsel zu eologix war er unter anderem Geschäftsführer bei ROMO Wind Deutschland GmbH sowie zuvor mehrere Jahre Geschäftsführer der Senvion Deutschland GmbH. Er leitete den Vertrieb und den operativen Service in Zentraleuropa für den Windenergieanlagenhersteller.

„Danke für das Vertrauen, ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit. Insbesondere auf das Vorantreiben der Entwicklung, den Einsatz von Sensoriklösungen sowie unser Wachstum am deutschen Markt fortzusetzen“, so Müller-Nielsen.